Nike Air Max 97 Großhandel

Are you a part of a team in World of Warcraft? Whether it's PVP, Challenge Modes, raiding, or something else, feel free to use this area to communicate with your teammates... all while sharing your experiences with our community!

Nike Air Max 97 Großhandel

Postby devinhhh@msgsafe.io » Wed Aug 08, 2018 2:52 am

Image

Nach dem Durchsickern dieser Woche wurden nun offizielle Bilder einer dritten Farbgebung des Undefeated x Nike Air Max 97 Großhandel vorgestellt, die dieses Wochenende auf der ComplexCon fällt. Dieser "Flight Jacket" -Look nutzt die charakteristische Farbpalette, die der LA-Shop berühmt gemacht hat mit seiner Undefeated x Air Jordan 4 im Jahr 2005 veröffentlicht. Militia grün dons die meisten der oberen mit einem schwarzen und weißen Undefeated Branding-Streifen über die mittlere Platte. Orange Hits sind auf der Zunge und Außensohle zu sehen. Weitere Details sind eine Co-Branded-Einlegesohle, eine weiße Zwischensohle, eine schwarze Air-Bubble und eine schwarze Außensohle. Wie beim Air Jordan 4 wird dieses Paar in extrem begrenzten Mengen erhältlich sein. Die Undefeated x Air Max 97 "Fliegerjacke" wird am 4. November exklusiv bei der zweiten jährlichen ComplexCon für $ 180 neben einer dazugehörigen Kapsel passender Bekleidung veröffentlicht.

Es ist immer interessant, auf einige der seltenen Turnschuhe zu stossen, die bei Ebay erhältlich sind. Das neueste Paar, das zu dieser Beschreibung passt, ist der extrem limitierte "Eminem"Nike Air Max 97 Bestellen, der kürzlich auf der beliebten Auktionsseite auftauchte. Viele Sneakerköpfe sind vertraut mit den Slim Shady Air Jordan 2 und Air Jordan 4 Collabos, aber der Air Max 97 ist ein wenig obskurer. Dieses Paar war Teil der Charity-Auktion der Air Max Series des Rappers im Jahr 2006, die auch Paare wie Air Max 180 und Air Max 90 enthielt. Es ist in einem vom Nike ACG-Modell Air Mowabb inspirierten Colorway gekleidet und verfügt über Shady Records Branding an der Zehe. Nur acht Paare sollen produziert worden sein.

Die Nike Air Max Linie ist bemerkenswert, bestehend aus einer Reihe von perfekt gestalteten Läufern, die auch ihren Weg auf die Straße gefunden haben. Der Nike Air Max 97 Weiß Auslauf, der in den späten 90ern eingeführt wurde, provozierte einen Stil, der sich von früheren Modellen dieser Linie unterscheidet. Der Läufer hatte eine durchgehende Max Air, die in der gesamten Zwischensohle sichtbar war. Noch nie war die Luft bis zu diesem Modell vollständig sichtbar. Das wellenartige Design am Obermaterial unterstreicht seinen coolen Stil, der noch nie erloschen ist.

Das 20-jährige Jubiläum des Nike Air Max 97 Reduziert Preis wird nicht besser als ein Retro-Release seiner OG-Farbgebung in Schwarz / Volt. Der Schuh verfügt über das gleiche Thema mit einem Leder- und Mesh-Obermaterial, das mit reflektierenden 3M-Akzenten auf den wellenförmigen Überzügen versehen ist. Eine weiße Zwischensohle mit der sichtbaren Air Max-Dämpfung in Volt sowie eine schwarz-weiße Außensohle runden das Gesamtbild ab.

Kaufe für einen Preis von $ 170 für diesen OG Colorway des Nike Air Max 97 Khaki Neueste in ausgewählten Nike Stores und online in Übersee in Herren- und Damengrößen am 28. Oktober. Eine Veröffentlichung in den USA wird bald folgen. Klicken Sie auf unsere Air Jordan 12 Dark Grey-Hub-Seite, um die neuesten Informationen zum Schuh und aktuelle Updates und Bilder zu erhalten. Halte es immer auf KicksOnFire für die neuesten Sneaker-News und Release-Termine gesperrt.
devinhhh@msgsafe.io
 
Posts: 5
Joined: Wed Aug 08, 2018 2:40 am

Return to Team Pages

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests